Menu Close

Karriere

Ausbildung

Du bist handwerklich interessiert, arbeitest gerne im Team und willst Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die beste Ausbildung und helfen Dir deine Zukunft selbst zu gestalten, auch nach dem Gesellenbrief. Ob Facharbeiter, Monteur, Meister, Techniker oder Betriebswirt, Handwerk hat Zukunft!


Bewerbung

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Fachkräften. Unsere Ansprüche sind Motivation, handwerkliches Geschick und der Wille sich langfristig zu binden. Dafür bieten wir einen stabilen Arbeitsplatz, die Möglichkeit sich professionell weiter zu entwickeln und angemessene Bezahlung. Bei uns sind Sie kein Rädchen im Getriebe, sondern Teil der Familie. Wir haben zurzeit aktiv keine Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch über ihre Initiativbewerbung und melden uns auf jeden Fall zurück.